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25 Jahre Westerreitsport Ladengeschäft Sattel Finanzierung

Fragen & Antworten

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Sie haben Fragen zum Onlineshop oder zu Ihrer Bestellung?
Wir haben die meist gestellten Fragen und Antworten aufgeführt.





Sollte eine Ihrer Fragen nicht beantwortet werden, unterstützen Sie unsere kompetenten Mitarbeiter aus dem Kundenservice.
Unseren Kundenservice erreichen Sie über das Kontaktformular oder per Telefon unter +49 (0)8034-708 4222
in der Zeit von Di - Fr, 10:00 bis 18:00 Uhr und am Samstag von 10:00 bis 14:00 Uhr für Sie erreichbar.





Zu welchem Bereich haben Sie eine Frage?

 
 
Kann ich meine Bestellungen online einsehen?
Wenn Sie sich in unserem Online-Shop registriert haben, können Sie den Status und Informationen Ihrer Bestellungen in Ihrem Kundenkonto online einsehen. Aus diesem Grund ist es vorteilhaft, sich im Online-Shop zu registrieren.


Ist eine Registrierung im Online-Shop erforderlich?
Nein, eine Registrierung ist nicht zwingen erforderlich. Sie können auch einfach als Gast eine Bestellung aufgeben.
Jedoch bietet eine Registrierung zahlreiche Vorteile?

Wie hoch ist der Mindestbestellwert?
In unserem Reitsport Online-Shop gibt es keinen Mindestbestellwert.
 
 
 


Welche Vorteile bietet ein Kundenkonto auf Alex-Mundorff.de?

  • Schneller und bequemer bestellen
  • Übersicht aller Bestellungen
  • Einfaches Nachbestellen von Produkten
  • Nachverfolgung von Sendungen
  • Merkliste speichern um Produkte später zu bestellen
  • Hinterlegung der Rechnungs- und Lieferanschrift sowie Zahlungsart
  • Verwaltung von Newslettereinstellungen
 
 

 

 
 

 

Wie kann ich bezahlen?
Für die Bezahlung bieten wir unterschiedliche Zahlungsvarianten an, die Sie hier im Detail beschrieben sind.

Ist die Bezahlung mit der Kreditkarte sicher? 
Wir garantieren Ihnen die Sicherheit Ihrer Daten mit der Zahlung per Kreditkarte. Kreditkartendaten für die Abwicklung einer Bestellung werden verschlüsselt mittels dem Codierungssystems SSL (Secure Socket Layer) übertragen.


Wieso funktioniert die Kreditkartenbezahlung nicht?
Die Bezahlung mit der Kreditkarte kann aus verschiedensten Gründen abgewiesen werden.
Prüfen Sie bei Problemen deshalb bei der Bezahlung mit der Kreditkarte, ob einer der nachfolgenden Gründ zutreffen:

- Ihre Kreditkarte ist nicht mehr gültig 
- Sie bestellen mit einer im Ausland registrierten Kreditkarte
- Sie haben den SecureCode (PIN) falsch eingegeben
- Die Kreditkarte verfügt nicht über eine ausreichende Deckung
- Die Transaktion wurde von Ihrer Bank oder Ihrem Kreditkarteninstitut nicht genehmigt. 

 

 
 

 

Wie hoch sind die Versandkosten?
Nähere Informationen zu den Versandkosten z.B. auch in andere Länder, können Sie hier einsehen.


Ist die Zusendung einer Bestellung auch an eine DHL-Packstation möglich?
Der Versand bzw. die Lieferung einer Bestellung an eine DHL-Packstation ist möglich.


Kann ich auch ins Ausland liefern lassen?
Grundsätzlich liefern wir Bestellungen in alle EU-Länder und in die Schweiz.


Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen
Sollten Ihre aufgegebene Bestellung nicht innerhalb von 3 Werktagen eingegangen sein, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Unseren Kundenservice erreichen Sie über unser Kontaktformular oder per Telefon unter +49 (0)8034-708 4222.
Wir sind von Di - Fr, 10:00 bis 18:00 Uhr und am Samstag von 10:00 bis 14:00 Uhr für Sie erreichbar.

 
 

 

Kann ich Geschenkgutscheine bestellen?
Wir bieten Gutscheine mit unterschiedlichem Wert, den Sie selbst bestimmen können. Einen Gutschein können Sie wie ein  Produkt aus unserem Shop bestellen. Den Gutschein mit Gutscheincode versenden wir zzgl. der angegebenen Versandkosten mit unserem Versanddienstleister an die Besteller-Adresse oder an eine andere Wunschadresse.


Wie löse ich einen Gutschein ein?
Wenn Sie einen Gutschein einlösen möchten, geben Sie den Gutscheincode während dem Bestellprozess in das Feld "Gutscheincode" ein.


Wie lange ist ein Gutschein gültig?
Die Gültigkeit des Gutscheins bzw. des Gutscheinbetrages entnehmen Sie bitte den Einlösebedingungen, die auf Ihrem Gutschein vermerkt sind. Eine Barauszahlung, Barablösung oder eine nachträgliche Verrechnung des Gutscheins mit vorangegangenen Bestellungen ist nicht möglich. 

 



 

Fragen ? Wir sind für Sie da

 

Persönliche Fachberatung

Gerne beraten wir Sie persönlich in unserem Ladengeschäft
in Nussdorf am Inn bei Rosenheim. Unser Reitsportgeschäft ist von Di - Fr, 10:00 bis 18:00 Uhr und am Samstag von 10:00 bis 14:00 Uhr geöffnet. Kommen Sie einfach vorbei.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
 

Kontakt per Telefon

Unser Kundenservice unterstützt Sie telefonisch für Fragen rund um Ihre Bestellung unter +49(0)8034-708 4222 in der Zeit von Di - Fr, 10:00 bis 18:00 Uhr und am Samstag von 10:00 bis 14:00 Uhr.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Kontakt per eMail

Für Fragen rund um Ihre Onlinebestellung können Sie uns auch eine Nachricht per Mail an shop@alex-mundorff.de senden. Oder senden Sie uns mit dem folgenden Formular Ihr Anliegen. Je nach Wochentag erhalten Sie innerhalb von ein bis zwei Werktagen von uns eine Antwort.