Hotline 08034 - 708 4222
Kauf auf Rechnung via PayPal Mobile Satttelanprobe Sattel Finanzierung
BCL Westernzügel mit Snapverschluss

BCL Westernzügel mit Snapverschluss

Artikel leider ausverkauft
inkl. MwSt.,
Bei diesem Qualitätszügel von Berlin Custom Leather wurde ein Verschluss mit Messing Snap eingearbeitet, so kann das passende Western Gebiss unproblematich und schnell gewechselt werden. Zur Verstärkung des Leders wurde der vordere Bereich vernäht. Der Zügel wird in Handarbeit aus allerbestem Hermann Oak Hernessleder gefertigt. Des Leder hat einen wunderbaren Naturton und wurde in der Sattlerei bereits vorgeölt und die Kanten abgerundet. Schon bei der ersten Benutzung spürt man daß dieser Zügel angenehm und geschmeidig in der Hand liegt. Der Zügel wird aus einem Lederstück geschnitten damit gewinnt er an Balance und Stabilität.

 
  • Offener Western Zügel 
  • Herman Oak Premium Harnessleder
  • Abgerundeten Kanten
  • Natur geölt
  • Superweich und ausbalanciert
  • Zügelverschluss mit Snap aus Messing
  • Länge: 2,44 m
  • Breite: 1,59 cm
Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat die Sonne? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.