Hotline 08034 - 708 4222
Kauf auf Rechnung via PayPal Mobile Satttelanprobe Sattel Finanzierung
Kinder Reitstiefel Gracie
Kinder Reitstiefel Gracie

Kinder Reitstiefel Gracie

Artikel leider ausverkauft
inkl. MwSt.,
 
 

  • Kinder Reitstiefel von Blazin Roxx
  • Rockig und stylisch passt dieser Kinderreitstiefel zu jedem Outfit.
  • Er ist aus wasserabweisendem Kunstleder und hat seitliche Schlaufen zum Anziehen.
  • Der rockige Kunstlederschaft ist mit einer Totenköpfen verzeiert.
  • Ein weiches herausnehmbares Fussbett macht den Stiefel beim Reiten und Laufen komfortabel.
  • Sohle und Absatz sind aus rutschhemmenden Gummi.
  • Die eckige Fuss - Spitze ist modisch top aktuell und lässt viel Freiheit für die Zehen.
Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat die Sonne? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.


Blazin Roxx Kinder Reitstiefel Baby-Reitstiefel, Kinder Westernreitstiefel und Boots

Kinder & Baby Westernstiefel, Boots, Cowboystiefel

Die US-amerikanische Marke Blazin Roxx ist einer der beliebtesten Hersteller für Damen- und Kinder-Accessoires und Schuhwerk. Die im Jahr 2010 gegründete Marke gehört zu den bekannten M&F Western Products, einem weltweit bekannten Hersteller und Händler von Western Accessoires. Das familiengeführte Unternehmen genießt international einen hervorragenden Ruf für seine perfekt gearbeiteten Produkte und zählt neben Blazin Roxx noch weitere renommierte Marken zum Portfolio. Was zunächst mit dem Verkauf einiger weniger Stiefelknechte begann, ist heute eine Firma, die in über 35 Ländern ihre Produkte vertreibt. Das in Texas ansässige Unternehmen, das als eines der ersten den Trend des urbanen Cowboys erkannte, feierte erst kürzlich sein 50-jähriges Jubiläum. Um das Sortiment stetig zu verbessern, reisen die Designer und Entwickler um die ganze Welt: sie suchen Inspiration, neue Materialien und Verarbeitungsweisen und tauschen sich mit Reitern und Trainern aus.

Ausgefallene Designs: bunt, schrill & chic

Blazin Roxx bietet Accessoires für Kinder und Damen aller Art. Besonders die Kinder und Baby Reitstiefel sind wirklich vielfältig. Bunte Muster, spannende Motive und schöne Details sind nur ein paar Gründe für die große Beliebtheit. Die Farbvariationen und Muster sind hier besonders vielfältig. Frei nach dem Motto „Mehr ist Mehr“, werden vor allem Fans von bunten Motiven hier definitiv fündig. So macht es einfach Spaß die Artikel zu tragen! Hinzu kommt, dass die Materialien, egal ob echtes oder Kunstleder, robust und langlebig sind. Noch dazu zeigen sie sich besonders pflegeleicht, was vermutlich gerade die Eltern glücklich macht. Und auch Trainer empfehlen die Marke nur zu gerne, da sie ideal für Kinder geeignet ist und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Das ist vor allem bei schnell wachsenden Kinderfüßen ein Segen! Auch für die kleinsten Cowboys gibt es schon passendes Schuhwerk , damit sie perfekt gekleidet sind, wenn sie die Eltern in den Stall begleiten. Warum nicht auch Anderen eine Freude bereiten? Die Baby-Artikel eignen sich perfekt als Geschenk zur Geburt, oder zum ersten Geburtstag.