Hotline 08034 - 708 4222
Kauf auf Rechnung via PayPal Mobile Satttelanprobe Sattel Finanzierung
Westernsporenriemen Damen Flower Dots

Westernsporenriemen Damen Flower Dots

TOP
Artikel leider ausverkauft
inkl. MwSt.,
Westernsporenriemen Damen Flower Dots  

Die raffiniert verzierten Westernsporenriemen in Mittelbraun von AM Riding Equipment sind das ideale Accessoire für die Westernshow und das Training zu Hause. Die in doppelt vernähtem Herman-Oak-Leder verarbeiteten Westernsporenriemen sind in hochwertiger Qualität gefertigt. Die ausgefallene, teilweise schwarz eingefärbte Punzierung in schickem Blumenmuster macht dieses Accessoire zu etwas ganz Besonderem. Kleine Flowerdots umranden die Sporenriemen und geben ihnen damit einen verspielten Touch. Die mit Glitzersteinen versehenen und mit schwarz eingefärbter floraler Punzierung verzierten Conchos sind ebenfalls mit kleinen Flowerdots versehen. Die zurückhaltende Optik der schlichten, aber stabil verarbeiteten Edelstahlschließen lässt dem ausgefallenen Design der Sporenriemen den Vortritt. Das Verstellen der Sporenriemen ist dank der stabilen Schließen ganz einfach. Die Westernsporenriemen lassen sich damit optimal an den Westernstiefel anpassen und halten die Westernsporen immer in der richtigen Position. Sie sind besonders geeignet für schmalere Damenwesternstiefel und kleinere Schuhgrößen, was sie nebenbei zum optimalen Einsteigermodell für Jugendliche macht. Der Stil dieser Westernsporenriemen passt besonders gut zu Horsemanship- oder Pleasure-Klassen, sodass ihre Trägerin auf jedem Westernturnier mit dem ganz besonderen Look auffällt. Aber auch für das Training zu Hause sind diese qualitativ hochwertig verarbeiteten Sporenriemen bestens geeignet. Das robuste Leder hält auch täglichem Tragen und intensiver Nutzung stand. Mit den edlen schwarzen Akzenten in der floralen Punzierung passen diese Westernsporenriemen ganz besonders gut zu einer Westernreitjeans in dunkler Waschung aber auch zu jedem anderen Look. 



Produktmerkmale und Details


 
  • Western Sporenriemen mittelbraun
  • Doppelt vernähtes Herman Oak Leder
  • Foral punziert
  • Conchos mit Glitzersteinen
  • Rosetten und Umrandung verziert mit kleinen Flowerdots
  • Passend für Damenstiefel und kleine Schuhgrößen
Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat Rasen? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.