Hotline 08034 - 708 4222
Kauf auf Rechnung via PayPal Mobile Satttelanprobe Sattel Finanzierung
Western Sporen Riemen Damen Copper Dots

Western Sporen Riemen Damen Copper Dots

TOP
Artikel leider ausverkauft
inkl. MwSt.,
Western-Sporenriemen Damen Copper Dots:
Die antik anmutenden Westernsporenriemen in doppelt vernähtem, weichen Herman-Oak-Leder von AM Riding Equipment bringen den absoluten Wow-Effekt mit sich. Durch das edle Aussehen der top verarbeiteten Sporenriemen in angesagtem Mittelbraun wird der Ausrüstungsgegenstand zum modischen Western-Accessoire. Die Kombination aus der detailverliebten floralen Lederpunzierung und den hochwertig verarbeiteten, stabilen, floral geformten Schließen in hellen und dunklen Kupfertönen macht die auffallend aparte Optik dieser Westernsporenriemen aus. Eine weitere Besonderheit der Sporenriemen sind die fein gravierten Flowerconchos auf den Lederrosetten. Liebevoll auf Schließen, Lederrosetten und Conchos aufgesetzte Kupferdots runden dieses ganz besondere Westernreit-Accessoire ab. Die hübschen Sporenriemen sind passend für eher kleineren Schuhgrößen und schmaleren Westernreitstiefel und somit bestens vor allem für Damen und Jugendliche geeignet. Leicht verstellbar und in hochwertiger Qualität schenken die Sporenriemen auch bei täglicher Nutzung ihrer Trägerin lange Freude. Die schlichte und doch besonders edle Optik der Sporenriemen lässt jede Westernreiterin in allen Disziplinen auf der Westernshow aber auch zu Hause im täglichen Training immer gut aussehen.​​​​​​



Produktmerkmale und Details

 
  • Western Sporenriemen mittelbraun
  • Doppelt vernähtes Herman Oak Leder
  • Floral punziert
  • Kupferfarbene Conchos und Schließen
  • Rosetten mit Kupferdots
  • Passend für Damenstiefel 
Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat Rasen? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.