Hotline 08034 - 708 4222
Kauf auf Rechnung via PayPal Mobile Satttelanprobe Sattel Finanzierung
Medium Port Bit - Westerngebiss

Medium Port Bit - Westerngebiss

Artikel leider ausverkauft
inkl. MwSt.,
Das robuste Markengebiss von Pro MasterMedium Port Bit – Westerngebiss – bietet dem ambitionierten Westernreiter zahlreiche Vorteile. Die Zungenfreiheit ist mittelhoch ausgeführt, sodass sich dieses Gebiss auch für empfindliche Pferde gut geeignet. Die Zungen-Freiheit ist hoch genug, um die empfindliche Zunge nicht einzuquetschen, aber nicht so hoch, so dass sie ein sensibles Pferd am Gaumen stören könnte. Mehrere Möglichkeiten zum Einschnallen der Zügel ergeben sich aus dem mittleren Ringe in Höhe des Mundstückes. Dies ermöglicht eine sehr vielseitige Nutzung als Trainingsgebiss. Mit einer Standard Breite von 12,7 cm passt diese Variante den meisten Westernpferde sehr gut. Gefertigt aus einem hochwertigen Edelstahl macht das Gebiss robust, langlebig und pflegeleicht. Das Mundstück selbst verfügt über die bei Pferden beliebten Kupfereinlagen. Die werden als sehr angenehm empfunden und regen die Speichelproduktion des Westernpferdes an.
Gut geeignet zum Westernreiten oder zum Freizeitreiten.

Informationen und Details im Überblick
 
  • Marken Gebiss des Herstellers Pro Master
  • Medium Port für sensible Pferde geeignet
  • Hergestellt aus pflegeleichtem Edelstahl
  • Mundstück mit Kupfereinlagen zur Anregungen der Speichelproduktion
  • Standard Gebissbreite von 12,7 cm
Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat Rasen? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.